Celina - Atelier JANO

Direkt zum Seiteninhalt

Celina

Über mich
Mein Name ist Celina, bin im Jahre 1988 geboren und seit Juni 2014 verheiratet. Mittlerweile bin ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Meine Ausbildung habe ich als Innendekorations-Näherin gemacht. Nach meiner Lehre war ich vier Jahre im Detailhandel und in deren
Näherei tätig. Als ich vom Kanton Zürich mit meinem Mann ins schöne Oberaargau gezogen bin, bekam ich wieder eine Stelle als Innendekorations-Näherin. Bei diesem Arbeitgeber habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt was diverse Montagen und exaktes Arbeiten angeht. Drei Jahre später wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Nach der einjährigen Babypause ging ich wieder in einem Atelier arbeiten. Zwei Jahre später wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Nach einem weiteren Jahr Babypause war ich wieder im Detailhandel im Bereich Vorhänge tätig. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass mir mein Handwerk sehr fehlt, woraus die Idee des eigenen Atelier entstand. Im Sommer 2020 habe ich dann das Hula Hoop für mich entdeckt. Somit kam mir die Idee, die Hula Hoop`s selber herzustellen.

Ich liebe mein Handwerk, egal ob nähen oder sonstiges werken.

Zurück zum Seiteninhalt